Jobies verfolgt das Ziel, Arbeitssuchende und Arbeitgeber einfacher zusammenzubringen und dabei die Transparenz und Ströme des Arbeitsmarktes, die Qualität der Kontaktaufnahmen, die Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit bei jeder Nutzung (oder für jeden Benutzer) zu verbessern.

Hierfür bedient sich Jobies der neuesten Technologien, um seine Dienste anzubieten und besser auf die Bedürfnisse seiner Benutzer einzugehen.

Jobies hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, diese Dienste seinen Kunden zu einem vernünftigen Preis (bzw. zum bestmöglichen Preis) anzubieten.

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Genf. Angesicht seiner zukünftigen Expansion entstehen zurzeit weitere Niederlassungen sowohl in der Schweiz als auch auf internationaler Ebene.   

Bei Jobies leben wir die Kultur der Exzellenz, eine Dynamik, die es uns ermöglicht, unsere Dienste mit Leidenschaft zu verbessern, um die Anforderungen sowohl unserer Bewerber als auch unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Die Kreativität ist ein Verhaltensprozess, der uns antreibt, immer das Beste zu geben und exklusive, zuverlässige Programme zu entwickeln.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen steht ethisches Verhalten im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit. Darum verpflichten wir uns in jeder Hinsicht der Ehrlichkeit, der Verantwortung und des Respekts gegenüber unseren Kunden, Partnern und Angestellten.